Liebe Mitglieder und Freunde,
am 24. September wurde ich mit 91 weiteren Abgeordneten der Alternative für Deutschland in den Deutschen Bundestag gewählt. Nach der sechsmonatigen Regierungsbildung ist eines nun klar: Wir als AfD sind Oppositionsführer im höchsten deutschen Parlament. Ich werde mich vor allem für meinen Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern im Bereich Wirtschaft und Infrastruktur engagieren. Zudem wurde ich durch die AfD-Fraktion in die Ostseeparlamentarierkonferenz gewählt, um die wirtschaftlichen Beziehungen im Ostseeraum weiter auszubauen. 

Ich danke allen meinen Wählern und Unterstützern für diesen Erfolg, den wir gemeinsam erreicht haben.

Ihr Enrico Komning

Aktuelle Beiträge

Corona

Corona-Wahnsinn: Wahrheit statt Panikmache!

Aufgrund der Corona-Krise steht unser Land vor großen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Problemen. In der Zeit hat die Initiative für Qualitätsmedizin, ein Zusammenschluss deutscher und schweizerischer Kliniken, die Auswirkungen der sog. Pandemie auf die stationäre Versorgung Weiterlesen …

Corona

Neues Infektionsschutzgesetz – Sostimmte Mecklenburg-Vorpommern ab:

Vergangenen Mittwoch wurde mit dem neuen Infektionsschutzgesetz der Weg für schwerste Grundrechtseingriffe durch die Regierung freigemacht. Seht selbst, welche Bundestagsabgeordnete aus Mecklenburg-Vorpommern der weitreichenden Ermächtigung zugestimmt haben: https://www.bundestag.de/…/plenum/abstimmung/abstimmung…

Corona

NEIN zum ermächtigenden Bevölkerungsschutzgesetz

Diese Woche wird es ernst. Die Reform des Infektionsschutzgesetzes, die sich hinter dem hübschen Euphemismus „Bevölkerungsschutzgesetz“ verbirgt, soll von den Regierungsfraktionen diesen Mittwoch durchgebracht werden. Die gestrige Ausschusssitzung, hat allenfalls kosmetische Änderungen vorgenommen. Es gilt Weiterlesen …

Kontakt

Büro Berlin

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Rufen Sie uns an

Enrico Komning 
Tel.: 030 - 227 75320

Email.: enrico.komning@bundestag.de

Kontaktieren Sie uns