Liebe Mitglieder und Freunde,
am 24. September wurde ich mit 91 weiteren Abgeordneten der Alternative für Deutschland in den Deutschen Bundestag gewählt. Nach der sechsmonatigen Regierungsbildung ist eines nun klar: Wir als AfD sind Oppositionsführer im höchsten deutschen Parlament. Ich werde mich vor allem für meinen Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern im Bereich Wirtschaft und Infrastruktur engagieren. Zudem wurde ich durch die AfD-Fraktion in die Ostseeparlamentarierkonferenz gewählt, um die wirtschaftlichen Beziehungen im Ostseeraum weiter auszubauen. 

Ich danke allen meinen Wählern und Unterstützern für diesen Erfolg, den wir gemeinsam erreicht haben.

Ihr Enrico Komning

Aktuelle Beiträge

Allgemein

Aufrecht weiter, FPÖ!

+++ Aufrecht weiter, FPÖ! +++ Ich gratuliere unserer Schwesterpartei FPÖ ganz herzlich zu Ihrem Wahlergebnis bei der gestrigen Nationalratswahl. Die erreichten 17,3 % sind natürlich kein Traumergebnis, dafür aber ein ehrliches. Gegen die massive Pressekampagne, Weiterlesen …

Allgemein

WIR sind die Wahlsieger!

Links-grüner Hass, Hetze und Ausgrenzung haben nichts genutzt. Die AfD ist in der Summe beider Landtagswahlen der überlegene Wahlsieger. Dennoch wird es ein Weiterso der Altparteien geben. Genau dafür wurden sie vom Wähler abgestraft – Weiterlesen …

Kontakt

Büro Berlin

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Rufen Sie uns an

Enrico Komning 
Tel.: 030 - 227 75320

Email.: enrico.komning@bundestag.de

Kontaktieren Sie uns