Liebe Mitglieder und Freunde,
am 24. September wurde ich mit 91 weiteren Abgeordneten der Alternative für Deutschland in den Deutschen Bundestag gewählt. Nach der sechsmonatigen Regierungsbildung ist eines nun klar: Wir als AfD sind Oppositionsführer im höchsten deutschen Parlament. Ich werde mich vor allem für meinen Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern im Bereich Wirtschaft und Infrastruktur engagieren. Zudem wurde ich durch die AfD-Fraktion in die Ostseeparlamentarierkonferenz gewählt, um die wirtschaftlichen Beziehungen im Ostseeraum weiter auszubauen. 

Ich danke allen meinen Wählern und Unterstützern für diesen Erfolg, den wir gemeinsam erreicht haben.

Ihr Enrico Komning

Aktuelle Beiträge

Bundestagsrede

Gründungspolitik in Deutschland

Die FDP nennt es jetzt Freiheitszone. Seit Beginn der Legislaturperiode arbeiten wir daran, Sonderwirtschaftszonen und Strukturentwicklungsgebiete in strukturschwachen Regionen, gerade im Osten, einzuführen. Das Gute: Die anderen Parteien verstehen so langsam, dass unsere Ideen für Weiterlesen …

Allgemein

Die CDU-Maske fällt!

Der ehemalige Generalsekretär der CDU Peter Tauber möchte Kritikern der Asylpolitik der Bundesregierung die Meinungsäußerungsfreiheit entziehen. Er macht öffentliche Äußerungen von AfD-Politikern und anderen konservativen Regierungskritiker für den Mord an Walter Lübcke verantwortlich. Dazu meint Weiterlesen …

Kontakt

Büro Berlin

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Rufen Sie uns an

Enrico Komning 
Tel.: 030 - 227 75320

Email.: enrico.komning@bundestag.de

Kontaktieren Sie uns