Liebe Mitglieder und Freunde,
am 24. September wurde ich mit 91 weiteren Abgeordneten der Alternative für Deutschland in den Deutschen Bundestag gewählt. Nach der sechsmonatigen Regierungsbildung ist eines nun klar: Wir als AfD sind Oppositionsführer im höchsten deutschen Parlament. Ich werde mich vor allem für meinen Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern im Bereich Wirtschaft und Infrastruktur engagieren. Zudem wurde ich durch die AfD-Fraktion in die Ostseeparlamentarierkonferenz gewählt, um die wirtschaftlichen Beziehungen im Ostseeraum weiter auszubauen. 

Ich danke allen meinen Wählern und Unterstützern für diesen Erfolg, den wir gemeinsam erreicht haben.

Ihr Enrico Komning

Aktuelle Beiträge

Allgemein

Frohes Weihnachtsfest 2019!

Weihnachten ist das Fest der Freude und das Fest der Familie. Lasst uns das Zusammensein mit unseren Familien und Freunden genießen. Euch allen wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten!

Kontakt

Büro Berlin

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Rufen Sie uns an

Enrico Komning 
Tel.: 030 - 227 75320

Email.: enrico.komning@bundestag.de

Kontaktieren Sie uns