Liebe Mitglieder und Freunde,
am 24. September wurde ich mit 91 weiteren Abgeordneten der Alternative für Deutschland in den Deutschen Bundestag gewählt. Nach der sechsmonatigen Regierungsbildung ist eines nun klar: Wir als AfD sind Oppositionsführer im höchsten deutschen Parlament. Ich werde mich vor allem für meinen Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern im Bereich Wirtschaft und Infrastruktur engagieren. Zudem wurde ich durch die AfD-Fraktion in die Ostseeparlamentarierkonferenz gewählt, um die wirtschaftlichen Beziehungen im Ostseeraum weiter auszubauen. 

Ich danke allen meinen Wählern und Unterstützern für diesen Erfolg, den wir gemeinsam erreicht haben.

Ihr Enrico Komning

Aktuelle Beiträge

Allgemein

CDU-Amthor und die Masseneinbürgerungen

Um den Massenansturm an Einbürgerungsanträgen im Zuge des Migrationsfanals von 2015 Herr zu werden, hat die AfD-Bundestagsfraktion mit einem Gesetzentwurf Anfang dieses Jahres klare und strenge Kriterien für die Möglichkeit der Erlangung der Deutschen Staatsbürgerschaft Weiterlesen …

Allgemein

CDU-Amthor stimmt gegen die Freiheit

Philipp Amthor hat es wieder getan. Gerne posiert er auf Veranstaltungen als Mahner und Verteidiger der Freiheit. In der letzten namentlichen Abstimmung dieser Legislaturperiode, stimmte Philipp Amthor mit der großen Mehrheit seiner Unions-Fraktion für Änderungen Weiterlesen …

Kontakt

Büro Berlin

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Rufen Sie uns an

Enrico Komning 
Tel.: 030 - 227 75320

Email.: enrico.komning@bundestag.de

Kontaktieren Sie uns