Liebe Mitglieder und Freunde,
am 24. September wurde ich mit 91 weiteren Abgeordneten der Alternative für Deutschland in den Deutschen Bundestag gewählt. Nach der sechsmonatigen Regierungsbildung ist eines nun klar: Wir als AfD sind Oppositionsführer im höchsten deutschen Parlament. Ich werde mich vor allem für meinen Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern im Bereich Wirtschaft und Infrastruktur engagieren. Zudem wurde ich durch die AfD-Fraktion in die Ostseeparlamentarierkonferenz gewählt, um die wirtschaftlichen Beziehungen im Ostseeraum weiter auszubauen. 

Ich danke allen meinen Wählern und Unterstützern für diesen Erfolg, den wir gemeinsam erreicht haben.

Ihr Enrico Komning

Aktuelle Beiträge

Ländliche Räume

Steinmeier in Anklam

Schönes Wetter, schöne Bilder. Aber morgen fährt er zurück und alles ist so, wie bisher. Kein Breitband, große Mobilfunklöcher, ein rudimentärer öffentlicher Nahverkehr, kaputte Straßen, kaum Jobs. Und das wird mit diesen Altparteien auch so Weiterlesen …

Bundestagsrede

Maritime Wirtschaftspolitik

Zur Beratung des Antrags der Fraktion der AfD Deutsche Seehäfen stärken – Einfuhrumsatzsteuer reformieren Drucksache 19/10173 http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/101/1910173.pdf

Debatte

Freiheit für Billy Six!

Seit dem 17. November 2018 sitzt der deutsche Journalist Billy Six in Venezuela in Einzelhaft. Der freie Reporter, der u.a. für die Junge Freiheit schreibt, wollte über den Verfall des sozialistischen Systems schreiben. Die Bundesregierung Weiterlesen …

Kontakt

Büro Berlin

Platz der Republik 1
11011 Berlin

Rufen Sie uns an

Enrico Komning 
Tel.: 030 - 227 75320

Email.: enrico.komning@bundestag.de

Kontaktieren Sie uns