Es ist dem deutschen Steuerzahler nicht zu erklären, warum er Kindergeld für im Ausland lebende Kinder zahlen soll. Es hat den Anschein, dass unsere Bürger für das Wohl in der ganzen Welt sorgen sollen. Nicht nur die schleichende Enteignung durch die Nullzinspolitik der europäischen Zentralbank, sondern auch die Beiträge in die EU, die von 10 Milliarden Euro auf 23 Milliarden Euro erhöht werden sollen, belasten die hart arbeitenden Menschen in unserem Land. Zudem kommt noch die systematische Ausbeutung unseres Sozialsystems durch kriminelle Hartz-IV Clans. Leider werden wir in Zukunft noch mehr dieser Ungerechtigkeiten aufdecken. Die Altparteien haben anscheinend kein Interesse daran, diese Probleme zu lösen. Nun haben wir dreieinhalb Jahre Zeit, um alle Missstände aufzudecken, um sie dann spätestens in eigener Regierungsverantwortung zu lösen. Lieber spät, als nie!

 Die Zahlen stammen aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion. Im Dezember 2010 wurden demnach 61.615 Kindern, die nicht in Deutschland leben, Kindergeld gezahlt. Im Dezember 2017 waren es schon 215.499 Kinder.

Wir fordern die sofortige Einstellung dieser Zahlungen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert