+++ So fangen Weltkriege an! +++

Mit seinem unverantwortlichen Angriff hat der amerikanische Präsident Donald Trump heute Nacht alle roten Linien selbst eines verantwortungslosen Staatsmannes überschritten. Allein aus einem Vergeltungsgefühl heraus, ohne Beweise und militärisch vollkommen nutzlos lässt dieser Hasardeur Bomben auf Syrien regnen. Dann auch noch zu behaupten, es seien Präzisionsschläge ohne Opfer, ist an Zynismus nicht mehr zu überbieten.

Meine Partei und ich verurteilen diese Aktion aufs schärfste und fordern die Bundesregierung dazu auf, alles zu unterlassen, was als Unterstützung dieses Himmelfahrtskommandos gesehen werden kann. Auf diese Weise haben Weltkriege angefangen. Das muss unter allen Umständen verhindert werden!

Kategorien: Syrien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.