Ich freue mich auf meine Rede bei der Demo in Güstrow. Als Vater von vier Kindern und zwei Enkelkindern liegt mir dieses wichtige Thema ganz besonders am Herzen.

Unter dem Motto „Schützt unsere Kinder“ werden wir am 07.05.2018 ab 17.30 Uhr in Güstrow demonstrieren. Der Schutz und die Zukunft unserer Kinder liegt uns am Herzen. Leider ist die Sicherheit unserer Kinder auch in Güstrow in Gefahr. Wir müssen die Fragen stellen: Können unsere Kinder noch alleine auf der Straße spielen, können sie noch alleine zur Schule gehen?

Aber auch die Zukunft unserer Kinder ist uns wichtig. Bildung muss frei von politischem Einfluss sein. In einem Land, das arm an Ressourcen ist, ist Bildung der Schlüssel zum Wohlstand. Diesen Wohlstand wollen wir auch für unsere Kinder erhalten.

Kommen Sie mit uns auf die Straße!

Bringt eure Kinder mit. Es wird von unserer Seite eine friedliche Demonstration.

Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz in Güstrow. Wir treffen uns um 17.00 Uhr.
Die Demo beginnt um 17.30 Uhr und führt entlang der Eisenbahnstraße und Hageböcker Straße. Das Ziel ist der Markt vor dem Rathaus.

Wir freuen uns auf euch.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.