Die EU ist dieser Tage mit sich selbst beschäftigt. Das Europaparlament entdeckt seine eigene Bedeutungslosigkeit, als keiner „seiner“ Spitzenkandidaten durchkommt. Stattdessen UvL von M&M’s (Macron & Merkel) Gnaden.
Der Brexit scheint Brüssel gar nicht mehr zu interessieren. Dabei sind die Gefahren für Europas und insbesondere Deutschlands Wirtschaft riesig. Schon jetzt deutet sich die Wirtschaftskrise an, mit einem „No Deal“ Brexit wird sie rasant Fahrt aufnehmen, mit fatalen Folgen für Deutschlands Arbeitnehmer. Die EU muss endlich auf das Vereinigte Königreich zugehen. Großbritannien ist ein zu wichtiger Partner, als dass man ihn so an die Wand drücken kann und darf. Ein EU Austritt ist kein Verbrechen, sondern das gute Recht einer jeden souveränen Nation. Das verdient keine Strafe.

Kategorien: AllgemeinEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.