Umweltministerin Schulze will innerdeutsche Flüge unerschwinglich machen, Klimaterroristin Luisa Neubauer will sie gleich ganz verbieten, nimmt sich natürlich selbst von dem Verbot aus. Die Verboteritis wird immer heißer. Als regelmäßiger und leidgeprüfter Bahnfahrer fällt es schwer, mir vorzustellen, wie man die ganzen Menschen auf die Schiene bekommt, denn Autos wollen diese Fantasten ja auch nicht mehr.
Die Klimareligion treibt immer weitere, totalitäre Blüten. Die links-grüne Affinität zum Islam kapiere ich inzwischen. Denn Merkel, Habeck und Co. bewundern dessen Fähigkeit, irrationale Glaubensgrundsätze unwidersprochen in Handlungsanweisungen zu überführen.
Dieser blinde Kadavergehorsam weiter Teile der städtischen Gesellschaften und Medien ist gefährlich für unsere Freiheit, Sicherheit und Demokratie.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.