Links-grüner Hass, Hetze und Ausgrenzung haben nichts genutzt. Die AfD ist in der Summe beider Landtagswahlen der überlegene Wahlsieger. Dennoch wird es ein Weiterso der Altparteien geben. Genau dafür wurden sie vom Wähler abgestraft – für das Kungeln mit den Grünen. Denn die sind die eigentliche antidemokratische, extremistische und intolerante Partei in Deutschland. Wir aus dem Osten, mit unseren Erfahrungen mit linken Diktaturen haben vielleicht dort feinere Antennen als die Wessis.
Zur stärksten Partei hat es gerade nicht gereicht. Die neuen Landesregierungen werden ohne die AfD gebildet werden. Die tollen Ergebnisse geben uns allen aber Ansporn, noch härter zu arbeiten, aus der Opposition heraus für ein freies, traditions- und geschichtsbewusstes, konservatives, patriotisches und soziales Deutschland zu kämpfen.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.