+++ PM: Danke für die Wahl zum Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion +++

Zu seiner heutigen Wahl zum Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion meint der Neubrandenburger Abgeordnete Enrico Komning

„Mit großer Freude und Dankbarkeit habe ich heute meine Wahl zum Parlamentarischen Geschäftsführer meiner Fraktion angenommen. Das große Vertrauen, das meine Fraktion offenkundig in mich setzt, spornt mich ebenso an, wie es mir eine Verpflichtung ist, mich mit ganzer Kraft den neuen, vor mir liegenden Aufgaben zu widmen. Für unseren kleinen Mecklenburg-Vorpommerschen Landesverband ist es großartig, mit Leif-Erik Holm und mir nun zwei Vertreter in die Fraktionsführung entsenden zu können. Anders als bei den Altparteien werden Posten bei uns glücklicherweise nicht nach Regionalproporz vergeben.

Aufbauend auf den großartigen Vorleistungen meiner Vorgänger werde ich mich zukünftig der Verzahnung der verschiedenen Bereiche unserer Fraktion widmen, eine Aufgabe, die mir durch meine unternehmerischen Erfahrungen als Inhaber einer mittelgroßen Anwaltskanzlei als auch als jahrelanges Mitglied des Verwaltungsrates des Bundes der Steuerzahler in MV bekannt ist. Ich glaube, mich hier für meine Fraktion nützlich machen zu können, um den weiteren Erfolg in unserer politischen Arbeit abzusichern.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.