Die Türkei will nicht mehr länger ihre Grenzen zur Europäischen Union geschlossen halten. Der türkische Präsident will somit den bereits wartenden Massen an Flüchtlingen den Grenzübertritt zu Griechenland und Bulgarien ermöglichen.
Erdogan sagte: „Wir haben die Tore geöffnet“. Somit ist nun die Erpressbarkeit Europas – und vor allen Deutschlands – zur Realität geworden. Dem sog. „Flüchtlingsdeal“ mit der Türkei ist diese katastrophale Bedrohungslage für ganz Europa zu verdanken. Wir verlieren immer weiter Stück für Stück unsere Souveränität. Es ist unsere Pflicht, diese wiederzuerlangen.

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-griechenland-109.html

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-02/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-eu-grenzen

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert