RTL schmiss Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury. Gestern Abend war er bei der LiveShow nicht mehr dabei. Es ist gefährlich, in Deutschland seine Meinung zu äußern (oder zu singen)! Entweder man verliert Aufträge und den Job oder man wird vom „linksdrehenden“ Verfassungsschutz beobachtet. Beides ist nicht besonders schön!

NAIDOO – SO NEHMEN TRAGÖDIEN IHREN LAUF

+++ XAVIER NAIDOO – SO NEHMEN TRAGÖDIEN IHREN LAUF +++RTL schmiss Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury. Gestern Abend war er bei der LiveShow nicht mehr dabei. Es ist gefährlich, in Deutschland seine Meinung zu äußern (oder zu singen)! Entweder man verliert Aufträge und den Job oder man wird vom „linksdrehenden“ Verfassungsschutz beobachtet. Beides ist nicht besonders schön!

Gepostet von Enrico Komning am Sonntag, 15. März 2020

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.