Der Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) lobt derzeit Angela Merkels Arbeit während der Corona-Krise. Merkel führe Deutschland „gerade sehr stark durch die Krise“. Er sei auch froh, dass „wir in dieser Situation eine solche Kanzlerin an der Spitze unseres Landes haben“.
Dabei spricht Seehofer auch von einer möglichen weiteren 5. Amtszeit von Merkel als Bundeskanzlerin.
In der Vergangenheit immer wieder mit angeblichen Gegenpositionen zur Merkelschen Politik aufgefallen, beweisen nun seine neuen Aussagen, dass er nichts anderes ist, als ein Innenminister von Merkels Gnaden ohne eigenes Rückgrat!

Es wird abermals deutlich: Seehofer ist ein Wendehals!

Merkel muss allerspätestens im Herbst 2021 ihr Amt räumen. Deutschland braucht keine weitere Amtszeit einer Kanzlerin, die unser Volk und unser Land so dermaßen geschadet hat, wie sie.

https://jungefreiheit.de/…/fuenfte-amtszeit-merkels-seehof…/

Kategorien: Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.