Das Bundeskanzleramt plant derzeit eine weitere Verlängerung der Corona-Kontaktbeschränkungen bis zum 5. Juli, mit einem kleinen Zuckerbrot dabei. Jetzt sollen sich bis zu 10 Personen zusammenfinden dürfen.
Nur will Kanzlerin Merkel aus reinen Geboten nun „verbindliche Anordnungen“ machen. Verhängte Strafgelder könnten ja sonst auf wackeligen rechtlichen Füßen stehen.
Was für ein groteskes Polit-Schauspiel!
Die Wirtschaft unseres Landes steht vor dem Kollaps. Unmengen an Unternehmen droht durch die massiven Einschränkungen der völlige Ruin. Dennoch bleibt Merkel stur bei ihrer Geisterfahrt mit dem Ziel, Deutschland an die Wand zu fahren. Dabei gibt es beispielsweise in vielen Kreisen Deutschlands kaum oder gar keine Neuinfektionen mehr!

Es bleibt dabei: Der Lockdown muss sofort beendet werden, für die Menschen in unserem Land!

https://www.welt.de/…/Coronavirus-Kanzleramt-will-Kontaktbe…

 

Kategorien: BundesregierungCorona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.