DEMO FÜR DIE FREIHEIT

+++ DEMO FÜR DIE FREIHEIT +++Ein paar Chaoten haben der Regierung die Bilder geliefert, die sie brauchen, um alle Demonstranten in irgendeine Ecke stellen zu können. Doch die überwiegende Mehrheit war friedlich und ist entschlossen in Freiheit zu leben. Lasst uns weiter für unsere Rechte einstehen und uns auch in Zukunft nicht von der Regierung und den Medien einschüchtern lassen. #b2908

Gepostet von Enrico Komning am Dienstag, 1. September 2020

Ein paar Chaoten haben der Regierung die Bilder geliefert, die sie brauchen, um alle Demonstranten in irgendeine Ecke stellen zu können. Doch die überwiegende Mehrheit war friedlich und ist entschlossen in Freiheit zu leben. Lasst uns weiter für unsere Rechte einstehen und uns auch in Zukunft nicht von der Regierung und den Medien einschüchtern lassen.

Kategorien: CoronaDemonstration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.