Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen (CDU) hat vergangenen Mittwoch einen neuen Migrationspakt vorgelegt.
Hier wird abermals der Versuch unternommen, unkontrollierte und unbegrenzte Massenmigration durch Gesetzesform zu legalisieren. Auf Kosten der nationalen Souveränität der Mitgliedsstaaten und deren Bürger. Diese Pläne stellen einen beispiellosen Angriff auf die Völker Europas dar!
Für die europäischen Staaten sind diese wahnwitzigen Vorstellungen der EU eine große Gefahr für ihren kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Zusammenhalt. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigten bereits, dass Massemigration unsere Gesellschaft weder bereichert noch anderweitig voranbringt.
Wir stellen uns ganz klar, so wie viele andere europäische Nationen auch, gegen diesen neuen Migrationspakt der EU-Kommission!

 

Kategorien: Migration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.