Sie nennen uns Nazis und Faschisten, unterbinden aber Versammlungen, sperren die Menschen ein, von Reisen redet niemand mehr. Kontaktverbote sollen sogar in den eigenen vier Wänden gelten und die eigene Armee soll das ganze überwachen und durchsetzen. Pure Selbstverständlichkeiten werden mit hohen Bußgeldern belegt. Für Gastronomen und Hoteliers gilt praktisch Berufsverbot, die Freiheit der Kunst ist abgeschafft, Presse- und Meinungszensur ist Merkel-Alltag, Andersdenkende sind bestenfalls Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger oder sonstwas-Leugner, werden mit Häme oder gar Hass und Hetze überzogen. Die Bürger dieses Landes werden mit im Grunde nicht aussagefähigen Zahlen über ein immer noch zu wenig erforschtes Virus fortlaufend in Angst und Schrecken versetzt. Merkel, Söder und Lauterbach legen mutwillig die Axt an die Grundfesten unserer Demokratie! Und wir sollen die Nazis sein?

Kategorien: Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.