Nachdem der syrische „Flüchtling“ Fayez Kanfash Anfang November ein hetzerisches Video gegen Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron veröffentlichte, folgt nun ein neuer Hassauftritt des seit 2016 in Deutschland lebenden „Flüchtlings“. In diesem stellt er die Erschießung deutscher Polizisten nach. Das sind widerwärtige und ungeheuerliche Aufnahmen, die ins Netz gestellt wurden. Seine Hetze gegen unsere Art zu leben, unsere freiheitliche Zivilisation muss gestoppt werden!
 
Kann mir mal jemand erklären, was so ein Mensch in meinem Land zu suchen hat? Warum werden solche Personen nicht unverzüglich abgeschoben?
 
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus221289560/Islamistischer-YouTuber-Staat-ist-machtlos.html?
Kategorien: Islamismus

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert