Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) fordert angesichts vermeintlich hoher Infektionszahlen, weitere Verschärfungen der Corona-Maßnahmen. So sprach er davon, dass es nun „ganz klare autoritäre Maßnahmen des Staates“ brauche.

Durch derartigen Duktus ist nun Kretschmers Maske gefallen. Anscheinend ist das Thema Corona den Alt-Parteien mächtig zu Kopf gestiegen und neigen wohl früher oder später dazu, sich dem Rechtsstaat abzuwenden und stattdessen ihr Seuchen-Regiment einzuführen.

https://www.welt.de/politik/article222297304/Kretschmer-fordert-fuer-Corona-Bekaempfung-autoritaere-Massnahmen-des-Staates.html?cid=email.crm.redaktion.newsletter.eilmeldung&wtrid=newsletter.eilmeldung.newsteaser…standardteaser&fbclid=IwAR3T95Cye1b9zwjLdxUTSlIF77pzH-GoCl-c_DedKNTj9gOVBs_N-j8VRvs

 

Kategorien: Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.