Während unsere Wirtschaft in weiten Teilen nur noch um ihr Überleben kämpft, hat sich die CDU in Sachsen-Anhalt unter Ministerpräsident Rainer Haseloff zu einem Parteitag versammelt. Man sehe und staune: Ohne großen Abstand und ohne Maskenpflicht auf den Sitzplätzen.

Hauptsache es werden derweil dutzende Geschäfte und Lokalitäten in den Ruin getrieben, obwohl viele von ihnen ein außerordentlich durchdachtes Hygienekonzepte vorzeigen konnten, wovon wir uns alle bereits im Sommer vergangenen Jahres überzeugen konnten. Doch anscheinend gelten diese Regeln nicht, wenn es einen in den Kram passt. Was für eine Doppelmoral.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89519710/parteitag-ohne-masken-und-abstand-kritik-an-cdu-sachsen-anhalt-.html

 

Kategorien: Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.