Laut dem Bundeswirtschaftsministerium soll es zu erheblichen Betrügereien bei Corona-Hilfsgeldern gekommen sein. Es sollen sich um hohe Millionenbeträge handeln, weshalb die Auszahlung sogar gestoppt wurde.

Erneut wird deutlich, dass das Corona-Krisenmanagement der Regierungen nichts anderes sind, als ein einziges Chaos. Kaum vergeht eine ganze Woche, da kommt schon der nächste Skandal ans Tageslicht. Schlussendlich sind all diejenigen die Leidtragenden, die weiterhin um ihre wirtschaftliche Existenz bangen und sich aufgrund der willkürlichen Lockdown-Politik immer noch nicht erholt haben, wenn diese überhaupt aufmachen dürfen. Unser Land darf nicht länger durch diese willkürliche und unfähige Politik an die Wand gefahren werden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article227915909/Falsche-Identitaeten-Bundesregierung-stoppt-fast-alle-Corona-Hilfen.html?fbclid=IwAR31SPsHYXdaGogQRlhnhNy-G7F5AjC-QS5bP_M6sPaIKbzx3onzkRUokaI

 

Betrüger erschlichen sich Millionen mit falschen Identitäten: Bundesregierung stoppt fast alle Coronahilfen

 

 

 

Kategorien: Corona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.