+++ Frau Schwesig hat fertig! +++
 
Die heutige Verabschiedung des neusten „Bevölkerungsschutzgesetzes“ durch den Bundesrat hat erneut einiges ans Tageslicht gebracht. So kritisierte die Ministerpräsidentin meiner Heimat Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig (SPD), die geplanten bundeseinheitlichen Corona-Maßnahmen scharf. Doch öffentlich Haltung zu bewahren und sich dem Gesetz entgegenzustellen war ihr wohl doch zu schade. Auch ihr Parteifreund Fritz Felgentreu, MdB schrieb auf Twitter, dass er das Gesetz für falsch hielte, er aber dennoch zustimmte. Beide Personen sind waschechte Paradebeispiele, die zeigen, dass einige sich mehr der Parteidisziplin verpflichtet fühlen, und nicht dem eigenen Gewissen oder gar dem Wohl des Volkes.
 
Meine Heimat darf nicht mehr von derart rückgratlosen Politikern geführt werden, die unser Land immer weiter an die Wand fährt.
 
Kategorien: Corona

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert