Heute vor 68 Jahren gingen die Bürger in der DDR für ein freies und souveränes Deutschland auf die Straßen. DDR-Führung und Rote Armee schlugen den Aufstand brutal und blutig nieder. Ein Tag, der wahrlich als Tag der deutschen Patrioten bezeichnet werden kann! Wir gedenken der Opfer dieses Volksaufstands.

Dieser heutige Gedenktag mahnt uns Patrioten, die neuen Gefahren für Freiheit und Demokratie zu erkennen und zu bekämpfen: Sei es der politische Missbrauch des Verfassungsschutzes, die sog. Cancel-Culture oder die Bevormundung durch eine links-grüne Hypermoral.
Nur wir stehen für Einigkeit und Recht und Freiheit. Nur für uns ist es eine Verpflichtung, für freiheitliche Werte und ein souveränes Vaterland zu kämpfen.

Wir wollen freie Bürger sein und keine Untertanen. Damals wie heute!

Bild: Bundesarchiv, B 145 Bild-F005191-0040 / CC-BY-SA 3.0
(https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_B_145_Bild-F005191-0040,_Berlin,_Aufstand,_sowjetischer_Panzer.jpg)

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert