Nachdem zahlreiche Daten ans Licht gekommen sind, kehrt vermutlich ein Umdenken in die Ständige Impfkommission (Stiko). Der Stiko-Chef, Prof Dr. Thomas Mertens, höchstpersönlich zweifelt nun an der Sinnhaftigkeit von Corona-Massentests für Schülern.
Dank der Anfrage unseres Brandenburger AfD-Landtagsabgeordneten Dennis Hohloch wurde offengelegt, dass in seinem Bundesland von 1,1 Millionen Testungen an Schülern nur 604 positiv waren – davon 50 % falsch-positiv. Auch die Zahlen aus Hamburg haben deutlich gemacht, dass es alles andere ist, als eine angebliche Verschwörungstheorie: Bei mind. 300.000 Schnelltests wurden in einer Woche 218 positive Ergebnisse gemeldet, davon haben sich jedoch nur 44 bestätigt.
Solche Ergebnisse rechtfertigen in keiner Weise die bisherigen und jetzigen Corona-Maßnahmen!

Kategorien: Corona

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert