Ein herzliches DANKE an alle, die an meinem 54. Geburtstag an mich gedacht haben. Meine Kinder und Enkelkinder sagen, ich sei alt. Ich sage, ich bin erfahren. Und glücklich. Vor allem bin ich aber dankbar für das, was ich bisher erleben durfte. Erfolg und Misserfolg, Gutes, aber auch Schlechtes und oft deshalb Bedauernswertes, Lustiges und Nachdenkliches, sich mal für einen Moment gehen lassen dürfen und danach wieder diszipliniert zu sein, Menschen, die ich einzuschätzen und lieb gewonnene Menschen, die ich in Verbundenheit schätzen gelernt habe. Das Leben ist ein Weg, den man zu gehen hat. Wie man ihn geht, liegt an jedem selbst. Ich werde ich zuversichtlich weiter gehen, an das Positive glaubend mit halb-vollem Glas, realitätsnah und selbstbewusst, klaren Verstandes und aufrechten Ganges, mit Rückgrat und zielstrebig für alles, was mir lieb ist; meine Familie, meine Freunde, meine Kultur, mein Volk und meine Nation. Im Bewusstsein meiner Verantwortung im Leben bin ich Euer nur gemächlich alternder Enrico Komning.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.