Die Kreistagskandidaten unseres AfD-Kreisverbandes MSE konnten für die Kreistagswahl über 118.500 Stimmen einholen. Ein fulminantes Ergebnis, das den fleißigen Wahlhelfern, unseren bisherigen kommunalen Mandatsträgern in den Städten und Gemeinden und unserer Kreistagsfraktion geschuldet ist. Erstmals bin auch ich in 10 der 12 Wahlbereiche angetreten und darf mich über insgesamt fast 28.000 Stimmen im gesamten Landkreis und mehr als 10.600 Stimmen in den drei Wahlbereichen meiner Heimatstadt Neubrandenburg freuen. Ich möchte mich bei allen, die dieses Ergebnis möglich machten, ganz herzlich bedanken und freue mich darüber, Bundes- und Kommunalpolitik zusammen bringen zu dürfen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert