Mit der Aberkennung der Berliner Ehrenbürgerschaft Paul von Hindenburgs setzen Grüne und Linke im Kampf gegen die Geschichte ein weiteres Zeichen. Paul von Hindenburg, der im ersten Weltkrieg durch seine strategischen Fähigkeiten vielen Menschen das Leben gerettet hat, der der Held von Tannenberg war, der zweimal in demokratischen Wahlen zum Reichspräsidenten gewählt wurde, muss nun für eine ideologisch motivierte Geschichtsrevision herhalten.
Es kann nicht sein, dass eine Berliner Abgeordnete wie Regina Kittler, 17 Jahre lang SED Mitglied – und auch danach nichts dazugelernt – ungestraft und unwidersprochen eine kulturelle Säuberung vorantreiben darf. Wo sind denn nun unsere CDU- und FDP-Musterdemokraten? Wo sind die Historiker? Am Ende bleibt es an uns und unserer AfD hängen, für unsere Demokratie zu kämpfen.
Allgemein
35 Jahre Deutsche Einheit
Heute feiern wir 35 Jahre Deutsche Einheit. Die Menschen in der DDR haben mit ihrer Entschlossenheit, ihrem Glauben an Freiheit und ihrem Mut einen historischen Wendepunkt geschaffen. Sie haben sich gegen Unterdrückung erhoben und gezeigt, Weiterlesen…
0 Kommentare