Während sich rot-grün und auch schwarz gegenseitig in Liebesbekundungen gegenüber dem selbsternannten Thüringer Landesvater Bodo Ramelow und seiner Ex-SED/Linkspartei überbieten, leben dessen Genossen genüsslich ihre Mordphantasien auf Strategiekonferenzen aus. Während aus dem Auditorium der Vorschlag kommt, die 1% Reichen in Deutschland zu erschießen, will Parteichef Riexinger es immerhin bei der Einrichtung von Arbeitslagern bewenden lassen.
Während jeder vom rot-grünen Mainstream in die Mitte abweichender Standpunkt als „Nazi“ gebrandmarkt wird, dürfen Linke Marodeure in Deutschland unkontrolliert ihr demokratiefeindliches – geradezu kriminelles Unwesen treiben. Es ist Aufgabe aller vernünftigen gesellschaftlichen Kräfte, diesen Umtrieben Einhalt zu gebieten
Allgemein
35 Jahre Deutsche Einheit
Heute feiern wir 35 Jahre Deutsche Einheit. Die Menschen in der DDR haben mit ihrer Entschlossenheit, ihrem Glauben an Freiheit und ihrem Mut einen historischen Wendepunkt geschaffen. Sie haben sich gegen Unterdrückung erhoben und gezeigt, Weiterlesen…
0 Kommentare