Am 6. Mai will sich Friedrich Merz zum Bundeskanzler küren lassen. Diesem Anfang wohnt wahrlich kein Zauber inne. Alle Wahlversprechen (außer die versprochene Aufrechterhaltung der Brandmauer) gebrochen. Einhaltung der Schuldenbremse? Verpufft! Keine Steuererhöhungen? Kann Merz auf einmal nicht mehr versprechen. Wende in der Migrationspolitik? Pustekuchen! Wirtschaftswende? Merz hält an der öko-sozialistischen Transformation fest.

Der zukünftige Koalitionspartner und Vizekanzler Klingbeil kümmert sich ein Dreck um die Befindlichkeiten von Friedrich Merz – siehe die 15 Euro Mindestlohndebatte und nun gehen auch noch die engsten Gefolgsleute von der Stange, wie der eigentlich feststehende neue Wirtschaftsminister Linnemann.

Friedrich Merz Regierung ist schon vor Antritt ein Trümmerhaufen, der diesem Land weder Richtung noch Rettung bringen kann. Dieses Berliner Vakuum ist eine Katastrophe für Deutschland und auch für die Welt. Friedrich Merz ist doch schon im Rentenalter, soll er doch bitte auch in Rente gehen…

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert