Heute gedenken wir fast 3.000 Opfern, die in den USA durch islamistische Terroristen ihr Leben verloren. Es war ein Anschlag von nie dagewesener Grausamkeit. Deutschland spielte dabei leider eine unrühmliche Rolle. Denn in Hamburg fand die Terrorzelle Rückzugsräume und Strukturen, von denen aus sie ihre mörderischen Pläne vorbereitete.

Gerade deshalb trägt Deutschland eine besondere Verantwortung. Wir dürfen niemals wieder zulassen, dass Islamisten hier Unterschlupf finden und ihre Netzwerke aufbauen. Der 11. September ist nicht nur ein Tag des Gedenkens, sondern auch eine deutliche Warnung.

Noch immer geht die größte Gefahr für unsere Sicherheit vom Islamismus aus. Doch anstatt diese Bedrohung endlich ernst zu nehmen, verschließen die Altparteien aus ideologischer Verblendung die Augen. Mit der fortgesetzten ungeregelten Masseneinwanderung aus islamisch geprägten Ländern schaffen sie genau jene Bedingungen, die unser Land destabilisieren.

Deutschland darf nicht noch einmal zum Nährboden für Terror werden. Wer das Risiko kleinredet, macht sich mitschuldig an der Gefährdung unserer Bürger.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert