In Zukunft sollen also Menschen, die eine Infektion hinter sich hatten, nur noch für drei Monate als „genesen“ gelten. Es ist unfassbar, wie regelrecht über Nacht eine so weitreichende Änderung vollzogen wurde, ohne die Öffentlichkeit darüber vorher zu informieren oder das Parlament über ihr Vorhaben aufzuklären. Obwohl nach einer Infektion eine erheblich hohe Anzahl an Antikörpern im Körper vorhanden ist, ist daher die Verkürzung mehr als unverständlich.
In der Schweiz gilt man zum Beispiel nach einer Infektion ganze 9 Monate als genesen. In anderen Ländern sind ebenfalls erhebliche Unterschiede festzustellen.
Derartige Vorgänge in Deutschland sind eines demokratischen Rechtsstaates völlig unwürdig. Unsere Bürger werden nahezu Tag für Tag mit neuen verwirrenden Regeln drangsaliert. Diese Verkürzung des Genesenenstatus muss umgehend zurückgenommen werden!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert