Es vergeht gefühlt kaum ein Tag mit neuen skandalösen Meldungen aus dem Bundesinnenministerium. Jüngst wurde nämlich bekannt, dass Ministerin Nancy Faeser (SPD) eine EU-weite „Koalition der Willigen“ bilden will, die sich dazu bereit erklären sollen, mehr Migranten aufzunehmen. Ein einsamer Vorschlag, dem sich nur Frankreich angeschlossen hatte.
Doch selbst ihre eigenen Sicherheitsbehörden gehen auf Distanz zu ihrer vorgesetzten Ministerin und warnen vor katastrophalen Auswirkungen ihrer Politik. Nicht einmal ein halbes Jahr im Amt und Frau Faeser hat es bereits geschafft, innerhalb kürzester Zeit ihre Inkompetenz in dem so wichtigen Ministerium unter Beweis zu stellen.
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) muss umgehend handeln, wenn ihm die innere Sicherheit tatsächlich wichtig ist. Jemand, wie Frau Faeser, die in linksextremen Zeitschriften Artikel verfasst, nur den Rechtsextremismus als Problem ansieht und dadurch weitere dringende Gefahren für unser Land – vielleicht auch bewusst – aus den Augen lässt, ist untragbar.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert