Als erstes Land der EU hatte Österreich im Februar die Impfpflicht in Kraft gesetzt. Nun soll es – wenn auch vorerst -vorbei sein. Die Regierung kippt die Pflicht zum Impfen, sie sei nicht mehr verhältnismäßig.
Endlich! Unser Nachbarland geht in die richtige Richtung, wenn auch sehr spät. Angesichts der glücklicherweise milderen Omikron-Variante und des nicht überlasteten Gesundheitssystems haben die Österreicher einen Schritt gewagt, den unsere deutsche Regierung bestimmt nicht so schnell einschlagen würde. Dabei wurde doch so vorbildhaft nach Österreich geschaut, warum denn nicht auch jetzt?
Die Regierenden leben lieber weiter in einem Panikmodus. In der kommenden Woche soll sogar die Impfpflicht im Bundestag durchgepeitscht werden. Wir werden uns dem mit aller Kraft entgegenstellen!
Allgemein
35 Jahre Deutsche Einheit
Heute feiern wir 35 Jahre Deutsche Einheit. Die Menschen in der DDR haben mit ihrer Entschlossenheit, ihrem Glauben an Freiheit und ihrem Mut einen historischen Wendepunkt geschaffen. Sie haben sich gegen Unterdrückung erhoben und gezeigt, Weiterlesen…
0 Kommentare