Es ist eine dunkle Stunde für Deutschland. Der Polizist, der bei dem Attentat von dem mutmaßlich afghanischen Islamisten schwer verletzt wurde, schwebt weiter in Lebensgefahr. Dieses Verbrechen lässt mich fassungslos zurück. Meine Gedanken sind bei dem Polizisten, seinen Kollegen und seiner Familie. Ich bete um seine Genesung.
Wie konnte so eine Tat in Mannheim – in Deutschland passieren. Es ist politisches Versagen. Wieder mal ein Einzelfall, Frau Faeser? Kein Handlungsbedarf, war ja nur ein Rechter? Das ZDF rechtfertigt dieses feige Attentat in widerlicher Art und Weise mit Michael Stürzenbergers islamkritischer Einstellung. Der Bayerische Verfassungsschutz beobachtet lieber Bürger, die gegen islamistische Gewalt aufstehen, anstatt sich um das tatsächliche Extremismusproblem in Deutschland zu kümmern – den Islamismus und seine rot-grünen Verteidiger.
Es ist endgültig genug, es reicht! Die Regierung und ihr – ehedem als Verfassungsschutz gegründeter – Regierungsschutz müssen mit diesen Verbrechern und ihren Unterstützern in den eigenen Reihen aufräumen. Frau Faeser hat Blut an ihren Händen kleben.
Meine Gedanken sind bei allen Verletzten, die dieser Verbrecher in Mitleidenschaft gezogen hat.
Meine Gedanken sind bei Michael Stürzenberger dem eigentlichen Ziel dieses Attentats und seiner Familie. Gott sei Dank scheint Michael Stürzenberger außer Lebensgefahr zu sein.
0 Kommentare