Viele der 47 Migranten, die aus Griechenland nach Deutschland ausgeflogen wurden, sind zufällig am 01.01.2006 geboren worden. Fast die Hälfte dieser Migranten soll am selben Tag Geburtstag haben. Und sollten nicht eigentlich nur erkrankte und minderjährige Mädchen aufgenommen werden? Auf wundersame Weise sind aus diesen „Mädchen“ fast durchgehend kräftige, gesunde junge Männer geworden. Die Migranten haben weder Pässe noch andere Möglichkeiten sich zu identifizieren. Laut Innenministerium ist es dann gängige Praxis, das Geburtsdatum festzusetzen. Ein Schelm, wer Manipulation dabei denkt.
Was treibt die Bundesregierung inmitten einer der schwersten Staatskrisen unserer Geschichte – trotz Corona-Pandemie – hier weiter illegale Migration voranzutreiben. Es wird jetzt sogar schon über den Nachzug der Familien dieser vermeintlich Jugendlichen debattiert.
Es ist, als sollten Clan-Strukturen und islamistische Parallelgesellschaften weiter gestärkt werden. Schon jetzt gilt Deutschland als „El Dorado“ für die organisierte Kriminalität. Das muss aufhören. Die Bundesregierung sollte sich endlich dem Wohle des deutschen Volkes widmen!

Kategorien: Migration

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert