Der stellvertretende CSU-Chef und Chef der Christdemokraten im EU-Parlament, Manfred Weber, gibt der AfD eine Mitschuld an den jüngsten antisemitischen Vorfällen im Zuge des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern im Nahen Osten. So sollen neben der AfD auch die französische Politikerin Marine Le Pen angeblich für die Befeuerung des Antisemitismus verantwortlich sein. Dabei fragt man sich: Hat CSU-Mann Weber denn eigentlich die Videos von den „Pro-Palästina“-Demonstrationen gesehen? Herr Weber sollte mal einen Augenarzt aufsuchen! Denn offensichtlich sieht er nicht mehr ganz so gut durch seine bunte Brille. Die widerlichen Hassparolen gegen Juden in Hannover, Berlin und Gelsenkirchen gingen offensichtlich nicht von der AfD aus, sondern vielmehr von aggressiv eingestellten muslimisch geprägten Mobs, die sich vor Synagogen und anderswo versammeln, um ihren Hass deutlich zu machen.
Und ausgerechnet ein Politiker der Union, faselt von Verantwortung für den Antisemitismus. Dabei sollte Weber sich an die eigene Nase fassen, dessen Bundeskanzlerin im Jahr 2015 Haus und Hof für zigtausende überwiegend anti-jüdisch eingestellter Personen geöffnet hat.Hätte Herr Weber ein Mindestmaß an Anstand, so hätte er – für diese schrecklichen Auswüchse der illegalen Masseneinwanderung – den Menschen jüdischen Glaubens in Deutschland um Verzeihung bitten sollen, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert