Vor 2 Tagen teilte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) etwas mit, was die Gemüter theoretisch beruhigen, aber auch erhitzen könnte: Die weltweit eingesetzten sog. PCR-Tests sind zum Nachweis einer Corona-Infektion gar nicht so geeignet, wie es viele Propheten in Alt-Parteien und Mainstreammedien es behauptet haben. Einer der Grundlagen der jetzigen Corona-Politik wurde somit durch die WHO selbst entzogen.
 
Über Monate hinweg sahen die Regierenden den PCR-Test als DIE Lösung an, Infektionen bei Menschen nachzuweisen und sie daraufhin abzusondern von der Gesellschaft. Obwohl die WHO mit ihren bisherigen Einschätzungen fast die gesamte Corona-Politik beeinflusst hat, scheinen die neusten Erkenntnisse keinerlei Erwähnung zu finden. Dass selbst die Mitteilung der WHO auf taube Ohren der Regierungen stößt, ist erschreckend, aber nicht wirklich überraschend. Die regierenden Alt-Parteienpolitiker klammern sich von Maßnahme zu Maßnahme an ihre viel zu groß gewordene Macht und bauen sie immer weiter aus.
 
Es gilt weiterhin: Diese unverhältnismäßige & grundrechtseinschränkende Politik muss endlich ein Ende haben!
 
https://www.who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05
 
https://www.achgut.com/artikel/who_beendet_epidemische_lage_von_nationaler_tragweite
Kategorien: Corona

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert