Der Corona-Zahlenskandal in Hamburg, immer wieder willkürliche Behauptungen bei SPD-Gesundheitsminister Lauterbach. Hauptsache die gewünschten Zahlen werden von den der Regierung höchst willfährigen öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten brav berichtet.Die neue Regierende Bürgermeisterin von Berlin will weitere Grundrechtseinschränkungen, um „einfach mal ein Zeichen zu setzen“. Grundrechte und Rechtsstaatlichkeit sind zum Spielball einer Polit-Kaste geworden, die schon lange nicht mehr das Wohl der Bürger im Sinn hat.Die Corona-Zahlen sind ein politisches Kampfmittel und keine öffentliche Aufklärung mehr. Wahrheiten sind hier offenbar nicht mehr wichtig. Die breiter werdende Straßen-Opposition wird in die Verschwörerecke gestellt, kritische Wissenschaftler oder Oppositionspolitiker werden mundtot gemacht oder/und in die rechtsextremistische Ecke gestellt. Glücklicherweise wachen immer mehr Menschen in unserem Land auf. Deswegen liebe Leute, geht auf die Straße, reiht Euch ein in die friedlichen Proteste gegen die entmenschlichte Corona-Politik der Altparteien.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.