Mitte Januar wurde in Neustrelitz ein 11-Jähriges Mädchen vergewaltigt. Diese Tat, die erst jetzt bekannt wurde, soll sich im Schlosspark zugetragen haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde gegen einen 16- oder 17-Jährigen Afghanen Haftbefehl erlassen. Es ist leider einer von vielen Fällen, die unser Land spätestens seit 2015 erleiden muss.
Auch wenn die Corona-Krise einige Probleme in den Hintergrund der öffentlichen Diskussion gedrängt hat, macht dieser entsetzliche Vorfall deutlich, dass die Folgen der Merkelschen Willkommenspolitik immer noch allgegenwärtig sind und keineswegs überwunden wurden. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Medien? Wo ist die regierungskritische Berichterstattung, die endlich mal die erheblichen Folgen dieser ach so kunterbunten Politik hinterfragt?


Allen voran die Pläne der Innenministerin Faeser (SPD) mit ihrer sog. Koalition der Willigen, die mehr Migranten ins Land holen will, werden Deutschland und Europa in die nächste Asylkrise steuern. Die Folgen wären verheerend, würden gar die derzeitige Situation noch verschlimmern.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert