Berlins linke Justizsenatorin Lena Kreck hat angekündigt, die Enteignung von Wohnungsunternehmen jetzt entschlossen voranzutreiben. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck will die Energieunternehmen vergesellschaften. Der neue Chef der Bundesnetzagentur Klaus Müller schlägt gar vor, den Menschen das Duschen zu verbieten. Im Schatten des Ukraine-Kriegs treiben die linken Kräfte in Deutschland die Wiederauferstehung des Sozialismus voran. Die selbst verursachte Energiekrise ist ein willkommenes – wenn nicht gar eigens dafür konstruiertes – Vehikel für den endgültigen Ausstieg aus der Freiheit.
Als Kind der DDR kann ich nur alle bürgerlichen Kräfte in Deutschland – auch solche jenseits der AfD – eindringlich beschwören, jetzt aufzustehen, jetzt vereint dem totalitären Treiben von Kommunisten und roten wie grünen Sozialisten ein Ende zu setzen. Es gibt im Bundestag – und ich bin sicher auch beim deutschen Volk – eine Mehrheit jenseits von rot-rot-grün, eine Mehrheit, die wenigstens im Parteiprogramm noch Werte, wie Freiheit und soziale Marktwirtschaft vertritt, Werte, die leider momentan nur noch von der AfD hochgehalten werden.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert