Vor wenigen Tagen hat die EU die Maskenpflicht bei Flugreisen aufgehoben. Auch einige Länder in Europa haben das zuvor schon selbst abgeschafft. Ein längst überfälliger Schritt!
Was machen aber die Regierenden in Deutschland? Die Pflicht zum Tragen einer Maske soll beibehalten werden, sowohl im öffentlichen Personennahverkehr als auch im Flugzeug. Täglich grüßt uns also wieder die unsinnige Corona-Politik, bei der unsere Regierung erneut ihr eigenes Süppchen kocht, statt endlich zur Normalität zurückzukehren.
Der Maskenzwang muss endgültig abgeschafft werden. Weder im ÖPNV noch im Flugverkehr darf es diesen Zwang noch geben.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert