Im Mai hat die Inflationsrate offiziell die acht Prozentmarke fast erreicht. Tatsächlich wird sie viel höher sein. Die massive Geldentwertung ist keinesfalls die Folge des Ukraine Krieges. Sie ist von der Europäischen Zentralbank und den EU-Mitgliedsstaaten und hier insbesondere der deutschen Regierung in voller Absicht herbeigeführt worden. Denn der Geldwertverlust ist nichts anderes als die Entschuldung der südeuropäischen Mitgliedsstaaten.

Betroffen von dieser gigantischen Umverteilung sind mal wieder die deutschen Arbeitnehmer und Rentner, die Kleinsparer, die Leistungsträger unserer Gesellschaft, die jetzt faktisch enteignet werden. Nur unzureichend aufgefangen durch staatliche planwirtschaftlich gedachte Umverteilungsmaßnahmen werden genau diese Menschen zu Bittstellern des Staates gemacht, zu Bittstellern, die gefügig gemacht werden sollen.

Das ist purer Sozialismus, aber einer, der nicht einmal mehr so tut, als läge die Macht in den Händen des Volkes.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert