Wenn es nach unserem Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) ginge, soll die unsägliche Maskenpflicht im Herbst wieder kommen. Jedenfalls dort, wo sie – Stand heute – nicht mehr vorhanden ist. Die Bürger müssten also im Herbst damit rechnen, in Innenräumen wieder eine Maske tragen zu müssen. Und das ausgerechnet von der FDP.
Hier sieht man mal wieder, wie oft die angeblichen Kämpfer für Freiheit und Liberalismus umgefallen sind. Mittlerweile müssten es dutzende Male gewesen sein. Wendehälse gibt es aber schon genug, da brauchen wir keine weiteren, die in der Bundesregierung sitzen.Im Gegensatz zur FDP, stehen nur wir für echte und hundertprozentige Freiheit in ganz Deutschland. Der Maskenzwang muss daher überall endgültig abgeschafft werden!


Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert