Am kommenden Donnerstag, den 29.09.2022 werde ich für unsere AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag gleich zwei Reden im Plenum halten, also nicht verpassen!

Die Ampel-Regierung möchte durch einen von ihnen eingebrachten Gesetzesentwurf die Gewerbe- und Handwerksordnung ändern.

👉 Debattenbeginn ab ca. 09:00 Uhr

👉 Meine Rede: ca. 09:35 Uhr

👉 Live auf Phoenix oder auf www.bundestag.de

Ziel der Deutschen Nachhaltigkeitsstrategie ist ein fortschrittliches und lebenswertes Deutschland, das sich u.a. durch hohe Lebensqualität auszeichnen soll. Doch wurden diese Ziele jemals durch die vergangenen und die jetzige Bundesregierung wenigstens im Ansatz erreicht? Wohl kaum.

👉 Debattenbeginn ab ca. 20:50 Uhr

👉 Meine Rede: ca. 21:00 Uhr

👉 Live auf Phoenix oder auf www.bundestag.de

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.