Heute vor genau einem Jahr wurde die Regierung aus SPD, Grünen und FDP gebildet. Bundeskanzler Scholz ist anscheinend sehr stolz auf seine Ampel-Koalition, die sie gerne mal als „Fortschrittskoalition“ bezeichnen.

Die Bilanz ihrer Regierungsarbeit zeigt jedoch, dass das rein gar nichts mit Fortschritt zu tun hat. Sie machen allenfalls Fortschritte darin, die Rekordinflation und Preissteigerungen in exorbitant hohe Dimensionen steigen zu lassen. Und dann soll unser Land Tür und Tor für illegale Massenmigration aufgeschlagen werden, die sogar mit der deutschen Staatsbürgerschaft belohnt werden sollen. Erhebliche Belastungen für Sozialstaat und innere Sicherheit.

Dass die Koalitionäre angesichts dieser ruinierenden Situation, die sie zu verantworten haben, nun auf die eigene Schulter klopfen und fleißig gute Noten verteilen, ist wahrlich ein blanker Zynismus. Im Gegensatz zur Union ist nur die AfD die einzig verbliebene authentische Oppositionskraft, die sich konsequent für die Interessen unserer Bürger einsetzt.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert