Im Interview mit der linken taz-Zeitung forderte Thüringens Landesinnenminister, Georg Maier (SPD), die Vorbereitung eines AfD-Verbotsverfahrens. Herr Maier scheint vom Kurs unserer Thüringer AfD so übermannt zu sein, dass er nichts anderes zu tun hat, als die erfolgreiche Konkurrenz verbieten zu wollen. Dass die Grünen-Chefin Ricarda Lang dem beipflichtet und ein solches Verbot prüfen lassen möchte, ist nicht überraschend. Demokratieverständnis nach alter DDR-Manier.

Jetzt wird aber klar, wozu die große Reichsbürger-Razzia und ihre mediale Ausschlachtung dienen sollten, nämlich der weiteren Diffamierung und Kriminalisierung der AfD und ihrer Politik.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert