In der Neujahrsnacht kam es zu massiven Angriffen auf Polizei und Feuerwehr. Einsatzkräfte berichten von gezielten Attacken mit Feuerwerkskörpern, Brandstiftungen und Hinterhalten durch Vermummte.

Jetzt als Reaktion privates Feuerwerk zu verbieten, wie es einige fordern, ist schlicht falsch. Das Problem heißt nicht Böller, sondern vielmehr migrantische Großstadtmilieus. Die Politik der Altparteien hat jahrzehntelang dabei zugesehen, wie sich Teile unserer Städte in No-Go-Areas verwandelte, in dem sich nicht einmal eine Einsatzhundertschaft hereintraut.

Statt ständig über Böllerverbote zu schwadronieren, braucht es endlich konsequente Abschiebungen dieser gewaltbereiten Täter.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert