Das ist wirklich nicht mehr zu fassen. Da läuft ein der Polizei wohlbekannter Palästinenser durch die Gegend, der hier schon mehrfach straffällig war und auch schon im Gefängnis saß und darf hier ungestört Menschen umbringen. Was macht dieser Mann in Deutschland?

Und bitte jetzt kein empörter „Einzelfall“ Einwand. Wir lesen von diesen Vorfällen inzwischen fast jeden Tag – jeden Tag. Immer hängen an diesen Straftaten Schicksale von Menschen, Schicksale, die vor allen Dingen beachtet werden müssen.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser heuchelt auf Twitter Betroffenheit, wird aber von ihrem Kurs nach dem Motto „immer herein mit Euch, egal ob Strauchdieb, Mörder oder Bettler“ nicht abrücken. Denn auch diese Messertat wird ihre ideologische Verblendetheit nicht heilen.

Wir brauchen endlich ein Einwanderungsrecht, dass sich in erster, zweiter und dritter Linie nach deutschen Interessen richtet, eines, dass das Gastrecht streng an Voraussetzungen ausrichtet, bei Straftaten sofort aberkennt und das die konsequente Abschiebung dieser kriminellen Elemente durchsetzt.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert