Der heutige Samstag markiert einen Wendepunkt in der deutschen Geschichte. Trotz der drohenden Energieknappheit werden heute die noch drei übrig geblieben Atomkraftwerke abgeschaltet. Wir haben im aktuellen ARD-Deutschlandtrend gesehen, was die Bürger davon halten. Eine Mehrheit lehnt dies klar und deutlich ab.

Aber was kümmert es schon, wie die Bürger denken. Hauptsache man kann eine ökosozialistische Agenda überall durchsetzen, entgegen jeder wirtschaftlichen und politischen Vernunft. Und die sog. Liberalen machen sich erneut zum Steigbügelhalter einer selbstzerstörerischen Energiepolitik von Scholz, Habeck und Baerbock.

Während unsere europäischen Nachbarn an der sicheren Kernenergie festhalten und einige sogar erheblich ausbauen, fährt die Ampel unser Land weiter mit Vollgas an die Wand. Wir stehen für den Weiterbetrieb von sicheren Atomkraftwerken. Aber auch der Ausbau darf kein Tabu sein. Der Industriestandort Deutschland muss erhalten bleiben und unsere Bürger dürfen keinesfalls die Zeche für schlechte Regierungspolitik zahlen. Das wäre verantwortungsvolle Politik zum Wohle des deutschen Volkes.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert