Vergangenen Mittwochnachmittag wurden wir erneut Zeuge eines furchtbaren Gewaltverbrechens. Zwei Kinder wurden auf ihrem Schulhof Opfer einer Messerattacke. Berhan S. hat den beiden erhebliche Stichverletzungen zugefügt, ein Kind schwebte sogar in akuter Lebensgefahr. Einmal mehr erschüttert eine solche Tat die gesamte Bundesrepublik. Das muss jeden Menschen erst einmal klar werden, dass zwei Schülerinnen einer Grundschule am helllichten Tag mit einem Messer angegriffen wurden. Diese Tat reiht sich in eine traurige Liste anderer Gewaltverbrechen ein. Wenn die regierenden Altparteien nicht umgehend handeln, könnte die Liste noch länger werden.
Und was macht die neue schwarz-rote Berliner Landesregierung? Aus der Senatsbildungsverwaltung heißt es in regelrecht absurd-zynischer Weise, dass das Verbrechen ein „absoluter Einzelfall und eine Tragödie“ sei. Angesichts der kriminellen Vergangenheit des Täters sind solche Äußerungen mehr als unverständlich. Wir können nur jedem Bürger empfehlen, unsere Auflistung der sog. Einzelfälle nachzulesen und sich ein Bild vom wahren Ausmaß von Migrantenkriminalität zu machen: www.einzelfallticker.de.
Einmal mehr wird deutlich, dass die Altparteien nichts zur inneren Sicherheit beitragen können oder gar wollen. Nur wir fordern seit Jahren die Stärkung von Polizei und Justiz. Nur wir von der AfD stehen für geschützte Grenzen und konsequente Abschiebungen schwerstkrimineller Ausländer. Unsere Kinder müssen vor diesen sog. Einzelfällen endlich geschützt werden!
0 Kommentare