Obwohl unsere Kommunen mit der Bewältigung des Migrantenansturms völlig überfordert sind, haben die Ampel-Koalitionäre nichts Besseres zu tun, als dutzenden Migranten den deutschen Pass hinterherzuwerfen. Nachdem die Ampel sich heute auf eine Reform des Einbürgerungsrechts geeinigt hat, steht den Blitz-Einbürgerungen bald nichts mehr im Wege. Der Reform nach sollen Migranten schneller die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, sogar bereits nach fünf Jahren, statt wie bisher nach acht. Außerdem könnten Migranten bei „besonderer Integrationsleistung“ ihre deutsche Staatsbürgerschaft sogar nach drei Jahren erhalten.

Vielleicht stellt ja das Wählen einer der drei Ampel-Parteien bei der nächsten Wahl eine „besondere Integrationsleistung“ dar. Schließlich sind SPD, Grüne und FDP bei den einheimischen Bürgern nicht gerade beliebt und die drei Parteien könnten mehr Wähler gebrauchen, um an der Macht zu bleiben.

Die Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft kann aber nur der Abschluss einer gelungenen Integration in unsere Gesellschaft sein. Mit dieser Reform will die Ampel den deutschen Pass in alle Welt verschenken und handelt – wie zu erwarten – gegen Deutschlands Interessen und die ihrer Bürger. Wie wir von der AfD es seit langer Zeit fordern, muss außerdem der weiteren illegalen Massenmigration durch Grenzschließungen und konsequente Abschiebungen endlich wirksam entgegengetreten werden.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert