Am heutigen 01. Juni feiern wir den internationalen Kindertag. Vor diesem Hintergrund müssen wir uns alle noch einmal vor Augen führen, was die Politik der Altparteien – allen voran ihre Corona-Angstmacherei – mit unseren Jüngsten gemacht hat. Das dürfen wir nicht vergessen.

Kinder sind unsere gemeinsame Zukunft. Eine Familie mit Kindern ist die Keimzelle unserer Gesellschaft. Nur wir von der AfD bekennen uns zur Familie als Mittelpunkt gesellschaftlichen Lebens. Unsere Kinder haben es verdient, eine unbeschwerte und glückliche Zukunft in Frieden, Freiheit und Wohlstand zu erleben. Dafür werden wir kämpfen. Wir wünschen allen Kindern einen wunderschönen Kindertag!

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert